Munich | Bucharest

Was wir garantieren


HPS avisiert trotz anerkannter und zertifiziert höchster Qualitätsstandards IMMER das wirtschaftlichste aller Angebote. Es gilt für Entwicklungsprogramme gleichwohl wie für Produkte. Für uns sind klare Aussagen über technische Risiken, Lieferzeiten und eine reale Kostenkalkulation sehr wichtig: HPS setzt die Preise am Anfang – nicht am Ende.

Darauf geben wir Brief und Siegel.

HPS ist offiziell nach EN 9100:2018 zertifiziert. Diese amtliche Bestätigung wurde dabei nicht nur HPS Deutschland zuerkannt, sondern gilt gleichermaßen auch für HPS Rumänien. Beide Unternehmen verfahren länderübergreifend nach exakt den gleichen Handbüchern und Prozeduren und damit auf demselben hohen Niveau, das für diese Anerkennung erforderlich, aber keineswegs branchenüblich ist.